Thema:
Re:Nutz ihr eigentlich Hybrid Klassen? flat
Autor: ghibli
Datum:25.12.17 12:56
Antwort auf:Nutz ihr eigentlich Hybrid Klassen? von gameflow

>Ich habe das am Anfang mal ausprobiert, als ich zum ersten mal eine Gruppe von 3 Blades nutzen konnte. Leider war das Ergebnis bei meinen KI Mitstreitern nicht sonderlich befriedigend. Nachdem ich aber jetzt folgenden Artikel angeschaut habe, bin ich echt am überlegen, es nochmal zu versuchen:
>[https://www.rpgsite.net/feature/6422-xenoblade-chronicles-2-classes-guide-all-the-jobs-and-roles-available-to-party-members]
>
>PS: Wird der Klassen-Bonus im Spiel irgendwo erklärt und angezeigt? Ich war schon ziemlich überrascht, als ich das in der Liste gelesen habe.


Die Klasseneffekte siehst Du im Blade-Auswahlmenü. Ob es im Spiel mal erwähnt wurde bin ich mir nicht sicher. Habs selber bemerkt und damit herumexperimentiert.

[https://cdn.pastemagazine.com/www/articles/XenobladeChronicles%202%20Classes.jpg]

Verwende beide Varianten, also mal mit Hybrid Klassen, z.B. Rex mit AKT + AKT + HLR  oder mit 3x AKT. Es kommt auf die Situation an. Bei Sidequests mit einfacheren Mobs stelle ich meine Party auch sehr offensiv ein: 3x AKT, 3x AKT, 2x TNK + AKT. Die Kombinationsmöglichkeiten sind ja vielfältig.

Bei schweren Kämpfen sieht es dann klassisch aus mit einer für AKT, einer für HLR und einer als TNK. Aber auch da kann man gut kombinieren. Die Zusammenstellung macht teils gerade den Unterschied aus.


< antworten >