Thema:
Durchgezockt Nr. 36 flat
Autor: wantan
Datum:26.12.17 04:08

Da ich mich gerade in Asien befinde und mein Zimmer wegen des Taifuns nicht verlassen kann, zocke ich aktuell sehr viel DS.
Gerade eben flimmerten die Credits von Tokyo Beat Down über das kleine Display, ein Prügler im Streets of Rage Stil den ich schon seit Jahren mit mir herumtrage und nun endlich mal beenden konnte.
War insgesamt ziemlich eintönig, aber ich hatte trotzdem eine Menge Spaß dabei. Wirkte ein wenig wie ein 2,5D Yakuza, und kann es Freunden der Serie die etwas für unterwegs suchen auch nur wärmstens empfehlen. Selbst eine Story existiert, die auch relativ gut in Form von kleinen Sequenzen mit Sprechblasen erzählt wird. Außerdem gibt es jede Menge Waffen als Hilfsmittel. 8 von 10 zerschmetterte Reklametafeln.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >