Thema:
Re:Fragen nach 100 Std. flat
Autor: gameflow
Datum:27.12.17 13:11
Antwort auf:Re:Fragen nach 100 Std. von bocman

Also meiner Erfahrung nach habe ich die Ausbaustufen am schnellsten durch das verkaufen von items erreicht. Wie bereits weitet unten schonmal von Faerun beschrieben nutzt man hierzu am besten die Gold Zylinder und verkauft dann diese Item Sets (das icon mit der Waage) in den Städten. Dadurch habe ich die meisten Gebiete ziemich schnell auf Stufe 5 bekommen.

Spinatihero hat schon Recht, dass man durch Söldernaufträge später ebenfalls neue Shop Items freischalten kann, aber ein Teil kommt auch durch die Ausbaustufen der Städte (soweit ich weiß).

Ja, die Söldernaufträge sind nicht sonderlich spannend, aber ein gutes Tool um andere Blades zu leveln. Und wenn man noch gut die Bonus-Anforderungen erfüllt, geht das alles auch noch etwas schneller.


< antworten >