Thema:
Re:Pulstar flat
Autor: Texlamoktl
Datum:29.12.17 12:18
Antwort auf:Pulstar von T-Phobos

>Ich hatte (als Jungspund) vor, das irgendwann mal zu schaffen. Level 5 (diese organische Sumpfwelt) ist jedoch der mörderischste Level der mir je in einem Horizontal-ShmUp untergekommen ist. Ich weiß nicht was für Skills man da benötigen soll aber da ist der Ofen bei mir aus, nicht die geringste Chance! Da hilft kein Memorizen, die gegnerische Armada zwingt dich da irgendwann in die Knie, selbst mit Top-Bewaffnung. Und man hat ja nur einen Versuch ...

Danke, dann versuche ich mich schon einmal seelisch darauf vorzubereiten. :)
Habe Pulstar nur ein paar Mal vor einigem Jahren bei einem Kumpel gezockt. Weiter als in die dritte Stage sind wir aber nie gekommen.

Naja, mal sehen wie's dann laufen wird. Dank Save Stats hat man in den ACA-Versionen zumindest mehr Gelgenheit, die kritischen Stellen zu üben.


< antworten >