Thema:
Brauche mal Hilfe flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:29.12.17 20:19
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Bin jetzt in Chapter

Und so langsam nerven die Bosskämpfe, schon der vorrige lief so ab dass es bis zur Hälfte des Lebensbalkens stinklangweilig war, danach dreht der Boss auf und killt teilweise alle einfach mit einem Schlag, oder zumindest zwei. und das notfalls halt mehrmals bis der Kampf verloren ist. Keine Ahnung was ich da falsch mache.

Aktuell die zweite Version
Bin Level 47 bis 52 und der Boss ist ein paar Level drunter, trotzdem läuft der Kampf immer so ab.

Ist irgendwie frustrierend weil ich das Gefühl habe da keinen echten Einfluss auf den Ablauf zu haben, oder muss man XCX-mäßig jetzt wieder vor jedem Boss ewig grinden?
(Zumal ich bei den meisten Nebenmissionen nicht weiterkomme weil mir die Fähigkeitslevel der Klingen fehlen und ich keine Ahnung habe wie man die steigern kann.


< antworten >