Thema:
Re:Ist wie üblich vom Saturn geklaut flat
Autor: Moosmann
Datum:31.12.17 10:59
Antwort auf:Re:Ist wie üblich vom Saturn geklaut von Rocco

>>Wobei es nicht mal Bestprice ist. Die Konsole hat sich in den letzten Wochen mit verschiedenen >Bundles auf diesen Preis eingependelt.
>
>Naja, würde ich nicht so sagen. Wenn man z.B. eine trickreiche (=günstige) DigitalOnly-Strategie fährt wie im Switch-Thread mehrfach diskutiert, ist nur die Konsole durchaus von Interesse und der Bundle-Preis bringt einem nicht sooo viel.


Die Bundles, welche von den lokalen Geschäften beworben wurden, waren unterschiedlich, aber fast immer mit Nintendo eigenen Titeln, teilweise sogar mit ein paar Titeln zur Auswahl oder mit Zubehör.

>Okay, man kann das gebundelte Retail-Spiel verkaufen oder es liegt sowieso ein Code statt Retail bei - kann natürlich auch sein. Ist zmdst auf dem Papier der beste Preis bisher für die nackte Hardware.

GameStop Italien hatte die nackte Switch schon etwas länger für 299 Euro und die Mario Rabbits Bundles gabs sogar hier in Deutschland für 329 Euro. Nintendo hat den EK Preis schon ein paar Wochen vor Weihnachten gesenkt, habe ich mir sagen lassen. Ob diese Information stimmt, weiss ich nicht. Denke aber, dass die Händler ein Top-Produkt ungern untern EK mit Verlust verkaufen möchten...

[https://www.gamestop.it/SearchResult/QuickSearchHeaderPlatform?platform=37&rootGenre=15]


< antworten >