Thema:
Re:entweder man emanzipiert sich vom Marionettendasein flat
Autor: Augenwurmi
Datum:31.12.17 13:27
Antwort auf:Re:entweder man emanzipiert sich vom Marionettendasein von dixip

>Was ich rausgehört und so absolut unterschreiben kann ist
>"...lack of guidance..." als großer Pluspunkt, der Zelda von anderen Spielen unterscheidet (aber auch nicht von allen, Minecraft z.B., weshalb ich BotW eben auch nicht als gigantische Revolution sehe...).

Stimmt. Ich werde gern ein bisschen an die Hand genommen. Ich finde Minecraft ein fantastisches Spiel und schaue mir auch gern an wie andere es spielen. Selbst könnte ich es leider nicht, mir fehlt der Trieb eigene Projekte zu erdenken und zu realisieren. Wahrscheinlich ist das wirklich der wahre Knackpunkt: Ich bin nicht kreativ genug eigenes in die Welt zu bringen, ich möchte schönen ausgearbeiteten Content serviert bekommen. :D

> [...] und Zelda mind. auf Augenhöhe mit Mario Odyssey bei DEN Spielehighlights des Jahres anzusetzen.
Bei Mario gehe ich übrigens 100% mit. Bin wirklich kein Mario Fan aber diese Art Spiele macht niemand besser als Nintendo.

>Ich erhoffe mir vom nächsten Zelda auch das Grundgerüst von BotW, was Welterleben angeht, aber spielerisch und in punkto Abwechslung und Herausforderung darf es dann doch viel mehr werden.
Etwas kleinere Welt mir richtigen Dungeons, das wäre toll!


< antworten >