Thema:
Re:Demon Gaze 2, Chancen für eine zweite Auflage? flat
Autor: Ihsan
Datum:31.12.17 13:46
Antwort auf:Demon Gaze 2, Chancen für eine zweite Auflage? von Blockdrift

>Hab das Spiel bei einer 3 für 2 Aktion bei Saturn, Ende November, gekauft. Problem ist, es war scheinbar so schnell weg, dass es schon am Tag der Bestellung erst in 4 Wochen lieferbar sein sollte. Die vier Wochen waren vor Weihnachten vorbei. Auf Nachfrage bei Saturn wurde ich mal wieder vertröstet, dass sie darauf warten, das der Hersteller wieder liefert..blabla... Das hatte ich bei dem Saftladen schonmal. Da hab ich ein halbes Jahr gewartet und es kam nichts. Schließlich kam das Storno dann von denen. Das ich storniere, darauf können die lange warten. Vor allem frage ich mich, wie das bei so einer 3 für 2 Aktion laufen soll. Wenn man eins zurückbringt, muss man die anderen beiden ja auch wieder abgegeben, aber ich kann ja nichts für deren Lieferunfähigkeit.
>
>Frage an die Experten und Händler hier im Forum. Wie stehen die Chancen das NIS America nochmal eine Ladung Demon Gaze 2 für PS4 liefert. Eher schlecht, oder?


Das dürfte für Deutschland vermutlich Flashpoint sein, da sähe ich die Chancen gering, ausser sie bringen mal wieder ne Budget Reihe.
Wenns jetzt nur um Spiel und nicht 3fuer2 geht, wäre evtl ja Pegi ein Weg:

[https://www.shop4de.com/ps4-games/demon-gaze-ii-ps4-game]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >