Thema:
Re:Stay Forever Pledges? flat
Autor: JPS
Datum:31.12.17 14:44
Antwort auf:Re:Stay Forever Pledges? von 17383

>Hört sich für mich nach lets play, alte Männer blättern in alten Heften und Gelaber über spielefremdes an? Stimmt das so?

Ja, wobei die Lets Plays bis auf eine Ausnahme von uralten Textadventures waren - die Ausnahme war dann ein Point&Click-Adventure. Also sehr einseitig und IMO bei der inzwischen riesigen Menge an Podcasts, bei denen man sich auch seine Zeit einteilen muss, vollkommen vernachlässigbar - zumal ein Spiel dabei über Stunden und mehrere Podcast-Folgen hinweg abgehandelt wird.

Ich bin jedenfalls nach einem Jahr auf $1 heruntergegangen. Für die 1-2 Folgen des klassischen Formats reichen die fast $10000 IMO locker als Bezahlung aus und wenn sie gerne zusammen Textadventures spielen, sollen sie das machen - dann aber ohne mein Geld.


< antworten >