Thema:
Re:Stay Forever Pledges? flat
Autor: 17383
Datum:31.12.17 14:52
Antwort auf:Re:Stay Forever Pledges? von JPS

>>Hört sich für mich nach lets play, alte Männer blättern in alten Heften und Gelaber über spielefremdes an? Stimmt das so?
>
>Ja, wobei die Lets Plays bis auf eine Ausnahme von uralten Textadventures waren - die Ausnahme war dann ein Point&Click-Adventure. Also sehr einseitig und IMO bei der inzwischen riesigen Menge an Podcasts, bei denen man sich auch seine Zeit einteilen muss, vollkommen vernachlässigbar - zumal ein Spiel dabei über Stunden und mehrere Podcast-Folgen hinweg abgehandelt wird.
>
>Ich bin jedenfalls nach einem Jahr auf $1 heruntergegangen. Für die 1-2 Folgen des klassischen Formats reichen die fast $10000 IMO locker als Bezahlung aus und wenn sie gerne zusammen Textadventures spielen, sollen sie das machen - dann aber ohne mein Geld.


Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie viele Folgen ich für 1$ mehr bekomme im Jahr ;-)


< antworten >