Thema:
Ich vermisse Operation Flashpoint 1 flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:31.12.17 15:15
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds (PC, Xbox One) von Slochy

Ich hasse PvP-Shooter, weil es mir immer zu hektisch ist das ganze Zeug. Das alte Operation Flashpoint habe ich aber locker zwei Jahre lang fast jeden Abend im Netzwerk gegen meine WG-Kumpels gespielt. Nie wieder habe ich so ein tolles PvP-Erlebnis bekommen. Wir haben immer dieselbe Karte gespielt und da wir nur zu viert waren, musste man sich erst mal finden, aber das war quasi schon der halbe Spaß daran. Sich irgendwo mit der Sniper verschanzen und nach den Schweinen Ausschau halten. Sich absichtlich unvorsichtig verhalten, um eine gegnerische Aktion zu provozieren usw. Manchmal hat man einen Gegner absichtlich nur am Bein verletzt, um aus sicherer Position zuzugucken wie der schäbige Wurm durch die Gegend kriecht. Dazu natürlich verbale Erniedrigung der übelsten Sorte.

Ich hab alles ausprobiert: Battlefield, Sniper Elite-MP, CoD, Battlefront etc aber kein PvP-Shooter rockt mich. Bei Desitny lasse ich den PvP-Teil ja auch liegen. Morgen werde ich PUBG ausprobieren und vielleicht klappts ja hier.


< antworten >