Thema:
Re:Stay Forever Pledges? flat
Autor: Texlamoktl
Datum:31.12.17 16:41
Antwort auf:Re:Stay Forever Pledges? von JPS

>>Hört sich für mich nach lets play, alte Männer blättern in alten Heften und Gelaber über spielefremdes an? Stimmt das so?
>
>Ja, wobei die Lets Plays bis auf eine Ausnahme von uralten Textadventures waren - die Ausnahme war dann ein Point&Click-Adventure. Also sehr einseitig und IMO bei der inzwischen riesigen Menge an Podcasts, bei denen man sich auch seine Zeit einteilen muss, vollkommen vernachlässigbar - zumal ein Spiel dabei über Stunden und mehrere Podcast-Folgen hinweg abgehandelt wird.


Für mich ist Stay Forever spielt ein echtes Highlight, und das, obwohl mich Let's Plays auf YT null interessieren. Je obskurer das Game, desto besser. Material zu dem LucasArts/-Film Zeug gibt's anderswo wirklich genug.

Ohne SF spielt würde ich mir den 5$-Pledge gut überlegen. Das nur mal als Gegenmeinung. :)


< antworten >