Thema:
So, mal weiter gespielt flat
Autor: Fieldy
Datum:01.01.18 10:09
Antwort auf:Auch mal angefangen von Fieldy

Ich hab jetzt erstmal drei weitere Türme freigeschaltet, damit ich eine ordentliche Karte habe.

Lose Gedanken im weieren Spielverlauf:

- Klettern ist lahm und dauert viel zu lange.
- Ist das mit der Ausdauer so gewollt? Das nervt doch!
- Gegner machen zu viel Schaden.
- Wächter! WTF! Ein Treffer, tot.
- Waffen. Geil, nach gefühlt 3 Schlägen ist die Waffe schrott.
- Wechsel der Waffen während des Kampfes ist auch nur so semi cool.
- In "Dubiose Matsche" kochen bin ich mittlerweile Experte.

In allem ein wirklich cooles Spiel! :D Ich kann viele der Posts unter mir zwar durchaus verstehen ("Lass dich treiben", "Interagiere mit der Welt", "Freiheit 2 the max" und so) aber das Spiel macht es mir zu Beginn echt alles andere als leicht, es zu mögen. Was ist das denn bitte für ein Einstieg in ein Spiel? Viele werden jetzt vielleicht sagen "Das wird später besser!" (z.B Ausdauer, oder Waffen), aber es geht sich hier um den Einstieg in den ersten 2-3 Stunden im Spiel, in denen das Spiel mir mehr Steine in den Weg legt, als die Goronen je besitzen werden.

Ich stelle mich vermutlich an vielen Stellen zu blöd an (oder bin zu schlecht :D), aber ich gehe auch sehr oft drauf. Z.b auf dem Weg zu dem Turm mit diesem Schleim an den Seiten (oder so was auch immer das ist). Oder in einem Schrein mit einer Kraftprüfung und so einem Wächter, die als "leicht" betitelt wurde. Nach dem 10. Versuch hab ich es dann erstmal sein gelassen. So blöd es auch klingt, aber wenn ich auf einen dieser Türme hoch klettern will, speicher ich auf jedem dieser Podeste auf dem Weg nach oben ab, weil ich nicht sicher bin, ob die Ausdauer bis zum nächsten Podest reicht. Ich kann mir zwar Ausdauerboost-Essen kochen, dazu brauch ich dann aber auch erstmal genug Zutaten.

Ich glaube, das Spiel ist nicht meins.


< antworten >