Thema:
Umzug von 3ds xl auf New 2ds xl? flat
Autor: Lukulus
Datum:01.01.18 14:05
Antwort auf:Nintendo 3DS - thread - der 3Dzehnte thread von wolfteam

Mein Vater spielt ausgiebig auf meinem 3ds xl Pokemon.
Jetzt ist die rechte Scharniere abgebrochen und das Display hängt nur noch an der linken.

Da ich auf dem 3ds auch Spiele runtergeladen habe, hab ich jetzt Sorge um ebendiese. Ich hab da nur im Hinterkopf das die auf das Gerät fixiert sind oder so... Dann kam mal die Meldung man kann die käufe übertragen kann, hab mich aber in das Thema nicht weiter eingelesen.

Darum meine Frage, kann ich quasi meinen "gesamten 3ds xl" umziehen auf einen New 2ds xl?

Wenn ja, gibt's da Fallstricke?

Würde mir nächste Woche dann einen kaufen gehen... Ich muß noch das letzte Phönix Wright spielen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >