Thema:
Mini Spoiler Antwort flat
Autor: gameflow
Datum:01.01.18 18:53
Antwort auf:Bin durch, was nun? *Spoiler* von Xell

Also die Schreine an sich bleiben relativ ähnlich. Ich denke die meisten Konzepte solltest du bereits gesehen haben. Aber bei den späteren/versteckteren Schreinen ist eigentlich die Suche der interessante Part. Es gibt hier schon ein paar ganz coole Quests, bei der man sich auch mal überlegen muss, wo der Schrein sein könnte oder wie man diesen dann aktiviert. Als Belohnung für alle 120 bekommst du übrigens ein weiteres Outfit.

Und natürlich gibt es das Snowschildfahrwettbewerb :) Es ist hier aber nicht wirklich ein Wettrennen gegen andere NPCs, sondern gegen die Zeit.

Ob du jetzt weiter Spielen sollst, kann man dir natürlich nicht sagen. Es ist halt die Frage,ob du noch längere Zeit in Hyrule verbringen willst. Ich persönlich konnte eigentlich nicht genug von der Welt kriegen und von daher hat ich das "Problem" gar nicht^^. Und aufgrund der Tatsache, dass du genau diese Frage stellst vermute ich mal, dass du vielleicht schon genug hast.

Normalerweise würde ich dir den "Hero's Path Mode" empfehlen, damit du sehen kannst, wo du überall schon warst. Das könnte dann evtl auch bei der Entscheidung helfen. Leider ist dieser Modus Teil vom DLC (was ich weiterhin total ärgerlich und dämlich finde). Und ich vermute mal, dass du dieses eben nicht hast.

Mein persönliches Highlight von diesen nicht so wichtigen Quests/Entdeckungen war u.a. das Tribute für Iwata. Das ist aber kein wirkliches Quest, sondern man kriegt das nur mal von einem NPCs (mit Brille) erzählt. Das fand ich wirklich sehr schön umgesetzt.
Anonsten kann man u.a. alle Quests von Kaas beenden und noch etwas mehr über ihn erfahren. Lustig fand ich auch einen weiblichen NPC, der eine wirklich Obession mit den Guardians hat ^^. Interessanterweise habe ich die Dame erst bei meinem zweiten playthrough entdeckt.
Hattest du schon die Prüfung in der Wildnis (Kugu-Chide-Schrein) gemacht? Das könnte ich ansonten auch empfehlen.


< antworten >