Thema:
Re:Umzug von 3ds xl auf New 2ds xl? flat
Autor: Lukulus
Datum:01.01.18 21:58
Antwort auf:Re:Umzug von 3ds xl auf New 2ds xl? von Fox


>
>Ich bin vom XL auf den New umgezogen und wenn du beide Geräte nebeneinander hast ist es relativ einfach. Ich erinnere mich daran, dass man recht gut angeleitet und auf Fallstricke hingewiesen wird.
>Am Schluss hatte ich mein altes Gerät inklusive allem, also auch Saves, Download Games und Account, komplett auf das neue kopiert und konnte dort gleich weiter machen.


Ich glaube, was ich gelesen habe, ist der größte Fallstrick, dass man die Network ID nicht vorher schon auf dem neuen Gerät anlegen darf.

Die Spiele werden auch direkt rüber kopiert und nicht nur die Lizenz (zum erneuten runterladen)? Dann braucht man auch ne neue Sd Karte nehm ich an...Gut kann ich mir auch noch leisten :D

Mal danke fürs "Mut machen"!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >