Thema:
Re:Besser als Mario flat
Autor: lovecraft
Datum:04.01.18 20:18
Antwort auf:Re:Besser als Mario von Fox

>Ah schön, bei mir ist es grad umgekehrt, dass ich immer wieder zur Mario zurück wechsle.
>Es zündet grad nicht so... ich bin in der ersten Stadt und suche Rusty (oder so) und muss dauernd runter, hoch und wieder runter... bisher fand ich das nicht so prickelnd. Ist das ein Rätselspiel, in welchem die Herausforderung ist, die Steine in der richtigen Reihenfolge zu zertrümmern...? Komme ich in alte Gebiete zurück, ist es schlimm, wenn ich Sachen weglasse und mich einfach runtergrabe?


Hmm, das ist natürlich schon das Prinzip des Spiels, dass man die Schätze abbaut und oben verkauft, levelt und stärker wird und deshalb natürlich schon ein häufiges Hoch und Runter - wenn die Taschen voll sind, muss man halt hoch und alles verkaufen. Je mehr man die Taschen auflevelt, desto seltener muss man aber zwischendurch verkaufen.  Man kann auch ruhig Schätze zurücklassen, man kann in alle Gebiete wieder zurück, und auch abgebaute Schätze, die schon herumliegen, verschwinden nicht.
Ärgerlich ist nur der Verlust an Schätzen, wenn man stirbt. Deshalb ist es sinnvoll, besser öfters oben alles zu verkaufen.
Wenn man an der Oberfläche ist, füllt sich sich außerdem die Energie wieder auf Maximum auf.


< antworten >