Thema:
Re:Enhanced Edition - Switch? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.01.18 14:32
Antwort auf:Enhanced Edition - Switch? von gameflow

>Was ist denn bei der Version groß anders? Ist das wirklich ein großes Update mit neuen Spielern, Courts usw oder waren die Developer nur unfähig, patches richtig zu machen? Was ich gehört habe, ist nämlich die erste Version gar nicht mehr verfügbar. Weiß hier jemand mehr dazu? Für 10 Euro könnte ich vielleicht nochmal schwach werden, wenn das Spiel ein wenig verbessert wurde.

Hab auf die schnelle das dazu gefunden:

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, ist die Enhanced Edition zu "NBA Playgrounds" ab sofort für Switch erhältlich. Wer bereits das Hauptspiel besitzen sollte, kann diese ohne zusätzliche Kosten herunterladen.

Vor ein paar Monaten veröffentlichten die Entwickler von Saber Interactive den hauseigenen Basketball-Titel "NBA Playgrounds" auch für Switch.

Abgesehen von diversen Anpassungen im technischen Bereich wird auf Nintendos aktueller Plattform die gleiche Spielerfahrung geboten wie bereits auf der Xbox One sowie der PlayStation 4. Wie die Jungs von Saber Interactive bekannt gaben, steht auf Switch ab sofort die sogenannte Enhanced Edition zu "NBA Playgrounds" bereit.

Es sind jetzt alle Patches der anderen Versionen drin, macht wahrscheinlich mehr Sinn, als das alte Game mit einem großen Patch zu versorgen. So hat man die aktuelle Version ohne Patcherei.


---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >