Thema:
Re:+1 flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:05.01.18 22:16
Antwort auf:Re:+1 von Fred LaBosch

>>>>>Mir ist gerade aufgefallen, wie wenig mir von BP in Erinnerung geblieben ist. Bei 3 haben wir damals ganze Abende im Couch MP verbracht und die Kreuzungen gespielt. Gab es die euch in Paradise? Wenn ja, dann wäre das online natürlich schon neben den ganzen Free Roam Herausforderungen schon ein kleiner Kaufgrund.
>>>>>
>>>>
>>>>Nicht so "abgegrenzte", aber ich meine mich an "mache X Schaden in Straße Y"-Events zu können. Oder sowas in der Richtung, war spaßig.
>>>>
>>>>Lynne
>>>
>>>Ja, aber die Kreuzungen waren imo weit besser.
>>>Dieses ewig lange steuern des kaputten Wagens fand ich teils zu langatmig.
>>>Einfach reinballern in die Kreuzung, gucken was passiert und mehr Punkte als der Kumpel auf der Couch haben, das hat gefetzt
>>
>>Genau das isses. Auf der Couch die Highscorejagd war alleine dadurch immer klasse, dass es für jeden Versuch halt auch die selben Voraussetzungen gab.
>>Klar kann man die selbe Kreuzung dann auch mehrmals versuchen, aber da die Voraussetzungen halt immer andere sind, hat es nicht mehr diesen Duell-Charakter.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Dann holt euch doch Danger Zone, da sind die Voraussetzungen immer gleich und es gibt nur diesen Modus.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Najaa... Da ist zwar der Modus so, aber das ganze Design mit der Trainingsumgebung ist schon sehr langweilig (nur en paar Runden nach Release gespielt. Weiß nicht, ob das später besser wird oder via dlc noch neue Level dazu kamen). Da waren die verschiedenen Level in 3 und 4 schon deutlich abwechslungsreicher, da nun mal Kreuzungen aus den Strecken, die man durchs racen schon kennt. Für mich persönlich fehlte da sehr viel Atmosphäre, auch wenn der Modus per se Spaß machte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >