Thema:
Re:Cheaters Paradise? flat
Autor: Klees
Datum:06.01.18 15:42
Antwort auf:Re:Cheaters Paradise? von Scarface

>Servus,
>
>ist das nicht bei jedem PC Spiel so? (ernstgemeinte Frage).
>Zumindest ist das so der Eindruck wenn man wie ich hauptsächlich auf Konsolen unterwegs ist.


Ich hatte nen kompletten Text dazu verfasst den ich dann doch wieder gelöscht hatte weil ich keinen Bock auf diese Diskussionen habe.

Oben steht es sind etwa 6% aller Spieler des Cheatens überführt worden und sie meinen sie hätten 2/3 erwischt. Also bleiben immer noch 90%+ legit Gamer bzw. über 20 Millionen (!) Spieler.

Es tut mir für Zyn leid dass er in der letzten Zeit ein paar Cheatern begegnet ist, aber in absoluten Zahlen ist das imo halb so wild. Ich hatte persönlich jahrelang keine solchen Probleme bzw. nur ganz wenige Cheater getroffen. Auf Konsolen gibt es übrigens genauso schwarze Schafe mit gemoddeten Pads / Glitches etc, je nach Spiel.


< antworten >