Thema:
Re:Cheaters Paradise? flat
Autor: 17383
Datum:06.01.18 16:23
Antwort auf:Re:Cheaters Paradise? von ZeroCool

>>Jup, nach kurzer Euphorie hör ich glaub ich auch wieder auf. Grad eben wieder in der Death Cam gut gesehen, wie das Fadenkreuz schön über meinem Kopf zuckt.
>
>Muss nichts heissen. Die Killcam ist ähnlich akkurat wie das Beobachten von Teammembers wenn man tot ist.


Das stimmt schon. Da kann das Bild letztendlich auch nur laggen oder was weiß ich. Es bleibt halt immer ein Beigeschmack, wenn man mal wieder aus scheinbar unmöglicher Position einen headshot verpasst bekommt und  man dann in der Kill Cam sieht, dass der mich eigentlich nur eine zehntel Sekunde gesehen hat. Kann bei ihm ganz anders ausgesehen haben, aber das reicht schon, um mir mittelfristig die Lust zu nehmen.


< antworten >