Thema:
Sonic & Allstars Racing Transformed - X-Patch please :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:06.01.18 22:36
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 24 von wantan

Meine Frau hat heute vom 2nd-Hand-Laden Sonic&Allstarts Racing Transformed mitgebracht, weil meine Schwester&Neffe zu Besuch kamen und sie ein neues 4-Player-Spiel haben wollte. Erst dachte ich, toll wie soll ich jetzt auf die Schnelle 4 Controller für die 360 finden, aber als hätte sie es gewusst hat das Ding Back-Comp-Support auf der Xbox One. Und das Spiel ist ja echt für nen Sega Fan schwerst geil, aber auch sonst ein echt gut gemachter Mario Kart Clone. Wer hatte eigentlich die Idee mit dem "Transformen" zuerst?

Was jetzt aber natürlich noch das Sahnehäubchen wäre, wäre ein X-Patch wo das Spiel dann in 4K läuft, das wäre für die Übersicht im 4-Player-Splitscreen doch der absolute Hit. Kann man sich sowas bei Major Nelson oder anderswo wünschen? Wenn das Spiel schon Back Comp Support hat, ist es doch nicht so ganz abwegig oder wie funktioniert das? Müssen die original Publisher ihren Segen geben oder sogar irgendwie mithelfen? Die bisherigen Xbox1 und 360-Games die nen X-Patch haben, sind ja auch von diversen Publishern/Entwicklern…?

Witzige Notiz am Rande, trotz meiner Freude über das Game dachte ich, mit 20€ für die Classics-Version hätte der Tüp im Laden sie schön abgezockt. Habe aber eben gesehen, die Internet-Preise liegen teilweise deutlich über 20€. Gebe dem Laden noch 6 Monate, der verkauft ja viel zu billig!!!11 ;-)

Gruß eM


< antworten >