Thema:
Hab keine Lust mehr flat
Autor: MH
Datum:07.01.18 22:48
Antwort auf:Playerunknown's Battlegrounds (PC, Xbox One) von Slochy

Ich hab jetzt etwa 150 Stunden auf dem Tacho und bisher lief das alles ziemlich rund. Wir spielen fast immer zu zweit, sind oft unter den Top 10 gewesen und hin und wieder gabs auch ein Chicken Dinner.

Aber seit etwa einer Woche sind wir völlig ohne Chance. Da hüpfen Leute aus dem Fenster und bevor ich überhaupt anvisieren kann fall ich schon um, dann wieder mal trifft mich jemand mit Feuerstößen einer M16 vom anderen Berg und ich treff ihn nichtmal mit der SKS und 8fach - Visier, so weit ist der weg.

In der Deathcam schauts dann so aus als würde der IMMER genau auf meine Position zielen, egal ob ich gerade hinter Felsen, Bäumen oder Häusern rumlaufe.

Keine Ahnung, vielleicht sind alle soviel besser als wir geworden oder es tummeln sich wirklich massig Cheater rum. Wir werden uns jetzt auf jeden Fall was neues suchen - SO macht das keinen Spaß mehr.

>[https://www.youtube.com/watch?v=y0DhWQM40XQ]
>
>Kommt heute, 23. März, als EA auf Steam (29,99€).
>
>[http://store.steampowered.com/app/578080/]
>
>"PUBG" ist ein Titel, der sich der in den letzten Monaten mit enormer Rasanz gestiegenen Beliebtheit der Last-Man-Standing-Survival-Spiele annimmt. Es ähnelt dabei dem "King of the Kill"-Ableger von "H1Z1" und der "Battle Royale"-Mod von "Arma" 2 und 3. Der Clou: Der Entwickler (playerunknown) ist derselbe und hat diese ganze Klamotte im Hunger-Games-Stil am PC quasi erfunden. Zu "Arma"-Zeiten noch als Hobby-Modder aktiv, wurde er von Sony angeworben, um für deren "H1Z1"-Zombie-Titel einen Standalone-Zweig namens "King of the Kill" auf die Beine zu stellen. Stand heute ist KotK auf Platz 3 der derzeit meistgespielten Titel auf Steam.
>
>"Battlegrounds is an attempt to aim down the center and find a sweet spot somewhere between the realistic and somewhat intimidating military simulation of Arma 3 and the extremely accessible, almost arcade-like action of King of the Kill.
>
>"In H1Z1, they took the battle royale and they simplified it a lot, and you know, they call it King of the Kill because it is all about just the kills you get. Whereas Arma 3 is everything simulated, like everything. You know, internal organs and shit like that. That's too complicated for what I wanted to do."
>
>Still, Greene would like Battlegrounds to feature a bit more complexity than King of the Kill, without going completely overboard into the hardcore simulation Arma provides."

>
>Jetzt also die Verselbstständigung mit einem komplett neuen Titel mit UE4-Engine, der frisch aus dem Boden gestampft und exklusiv auf diesen Spielmodus zugeschnitten wurde. 100 Männer und/oder Frauen springen dabei aus einem Flugzeug, um sich auf einer 8x8km² großen Insel so lange auf die Mütze zu geben, bis am Ende nur noch einer übrig bleibt. Um dieser Schose eine Prise Pfeffer zu verleihen und Camperschweinchen in die Parade zu fahren, liegt eine große Käseglocke über der Map, die im Abstand von ein paar Minuten peu à peu kleiner wird und somit das Gebiet absteckt, innerhalb dessen sich die Scharmützel abzuspielen haben. Wer sich zu lange außerhalb dieser Glocke befindet, stirbt. Somit herrscht permanent Bewegung und Remmidemmi. Kein Crafting, kein Basenbau, kein zielloses Umhergelatsche mit fehlendem Endgame. 100% zünftiger Thrill, hier bleibt keine Buxe trocken.
>
>Das Ding ist bereits seit einigen Monaten in der Beta und benötigt bloß noch ein bisschen Feinschliff, drum soll die EA-Phase maximal ein paar Monate betragen. Im Anschluss sollen Konsolenversionen für die PS4 und XBONE in Angriff genommen werden.
>
>Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
>
>Euer Seuchi


< antworten >