Thema:
Re:Der längerfristige Eindruck bei mir ist etwas weniger flat
Autor: magus
Datum:09.01.18 18:08
Antwort auf:Re:Der längerfristige Eindruck bei mir ist etwas weniger von Koaxialtransistor

>>>>
>>>>>Phänomenales Spiel und auch das beste 3D-Mario, das ich gespielt habe, aber der triviale Schwierigkeitsgrad ist für mich persönlich leider etwas schade.
>>>>
>>>>Es gibt schon anspruchsvolle Monde, aber da merkt man, dass man sich einen ich nenne es mal "lässigen" Spielstil angewöhnt hat, den man ablegen muss. Mit den Joycons auf der Couch lümmeln und "passt schon"  ist dann nicht mehr, es muss vierl präziser gezielt werden, als das mit dem mickrigen Joycon (für mich) idR möglich ist Das hat mich echt abgefuckt. Zu 95% keine Probleme, aber bei manchen kritischen Stellen zum Ausflippen. Ich sehe es aber nicht ein, deswegen extra wieder einen neuen Pro Controller zu kaufen.
>>>
>>>
>>>Würde ich so unterschreiben.
>>>Die JoyCons, vor allem als zweigeteiltes Pad, sind in meinen Augen ein Segen und ich fühle mich mit Standardpads beizeiten wirklich eingeschränkt, wenn...ja wenn da diese pisseligen Analogsticks nicht wären. WIRKLICH analoge oder feinstufigere Eingaben sind mir damit nämlich so gut wie unmnöglich.
>>>
>>>Mein Traum: etwas größere JoyCons mit besseren Analogsticks und Analogtriggern!
>>
>>Hab ich trotz großer Hände keine Probleme mit. Den Mützenwurf-Hechtsprung-Mützenwurf Hechtsprung hatte ich nach 10 Minuten drauf und auch beim Seilspringen hab ich beim ersten Versuch gleich ca. 50 geschafft.
>>
>>Eure Finger sind wohl einfach eingerostet!!!! ;)
>
>
>Inwiefern sind das Eingaben, die filigranere Abstufungen benötigen?
>Habe ich auch beides gschafft, mir geht es eher um den Radius + Halbweg der Analogsticks, als auch die fehlenden Trigger...dann wären die JoyCons nahe an perfekt!


Ich hab auf meinen JoyCons so einen Gummi Überzug mit Wölbung auf der unteren Rückseite, mit denen man die dann auch viel besser in der Hand halten kann und somit auch genauer mit den Analogsticks agieren kann.

Vielleicht hilft dir das ja auch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >