Thema:
Re:PS4, XBO & PC sowie Switch flat
Autor: denda
Datum:11.01.18 13:12
Antwort auf:PS4, XBO & PC sowie Switch von Bergzwuckel

>Laut Kotaku wird die Switch Version im Nintendo Direct angekündigt. Kurz darauf die drei anderen Plattformen.
>
>Die PS4-XBO und PC Version bekommen ein Lighting und SFX System ala DS3. Switch Version wird von einer anderen Firma umgesetzt, wird aber damit auch kommen.
>
>[http://www.kotaku.co.uk/2018/01/11/report-dark-souls-1-remastered-for-switch-ps4-xbox-one-and-pc-being-announced-today]


Ich hoffe so sehr, dass es auch für die Switch kommt, werde auch nicht müde das zu erwähnen, und dachte mir die letzten Tage schon, dass da Nintendo etwas ankündigen könnte...aber viel mehr als Wunschdenken war das zu dem Zeitpunkt nicht.
Dann hoffe ich wiederum, dass es auf dem Switchomaten auch wirklich rund läuft, oder zumindest besser als das Original. Wenn es wirklich "nur" ein Remaster ist, dann sollte die Switch das locker gestemmt bekommen.

Wenn _solche_ Third Partys dieses Jahr anstehen, und von dem Kaliber dann gleich mehrere, wäre das für mich persönlich ein mehr als adäquater Ersatz für neue 1st-Partys von Nintendo.
Klar werden das die Meisten (hier) anders sehen, und das kann ich auch gut nachvollziehen.

Aber meinereiner wäre glücklitsch.
Sagen wir, Dark Souls, GTA5, evtl. RDR und Pikmin 3, Tropical Freeze, etc. pp.
Das wäre für mich ein Grund zur Freude, und das sollte auch realistischerweise drin sein, ohne vermessene Traumvorstellungen zu haben.
Evtl. noch ein paar andere der besten Titel der 360-Generation (Fallout 3 z.B.).
Beste Grüße
denda


< antworten >