Thema:
Re:Destiny 2 Zukunftspläne flat
Autor: Pengo
Datum:12.01.18 15:17
Antwort auf:Re:Destiny 2 Zukunftspläne von G'Kyl

>>Japp den Kommentar fand ich auch super. So ganz zum Schluss (just one more thing) reingedrueckt! :)
>
>Hier muss ich sagen, dass ich die Schadensfreude nicht ganz nachvollziehen kann. Man muss sich ja jetzt nicht mehr darüber echauffieren, dass dem Spiel nun mal ein paar Sachen fehlen. Die wichtige Info ist doch: Bungie weiß das und arbeitet dran. Taken King kam auch nicht schon sechs Monate nach dem Destiny-Release.


Moment, The Taken King war doch der DLC, der außerhalb des Erweiterungspasses veröffentlicht wurde? Darauf warte ich bei Destiny 2 nun wirklich nicht. Noch ist ja nichtmal der zweite DLC draußen. Und der erste, Fluch des Osiris, war ja eher ein kleines Add-on.

>Fein, sie haben einiges verbockt und das ist ärgerlich. Meine Motivation ist ja leider ebenfalls im Keller. ;) Abgesehen davon bin ich aber ganz gespannt, was die Zukunft denn nun bringt, einfach auch, weil Bungie schon mal gezeigt hat, dass sie es eigentlich können, und weil das Fundament diesmal deutlich besser ist als das von vor drei Jahren.

Ja, aber sie wiederholen die gleichen Fehler. Nur ist der Hype um die neue IP weg. Gerade deswegen verstehe ich nicht, warum sie hier nachlassen.


< antworten >