Thema:
Re:Mich erinnert es an Slurm (Futurama) flat
Autor: Knusper
Datum:13.01.18 10:41
Antwort auf:Re:Mich erinnert es an Slurm (Futurama) von token

Ob 6vs6, 3vs3 oder 4vs4 ist eigentlich gar nicht der Punkt. Die Modi haben alle ihre Pros und Cons.
Das zugrunde liegende Design bzgl. Movement, Waffen-System und Time-To-Kill ist viel entscheidender.

Der PvP in Destiny2 ist extrem einsteigerfreundlich gestaltet und in meinen Augen damit leider auch langweilig geworden.
Fast alles, was das PvP in Destiny 1 besonders gemacht hat, ist heruntergedampft worden.
Das PvP ist in Destiny 2 extrem langsam geworden. Die Geschwindigkeit/Beweglichkeit der Charaktere (z.B. kein Titan-Skating mehr) ist deutlich reduziert worden. Ebenso die Time to Kill der Primärwaffen (früher konnte ich jemanden mit dem Last Word in 0,5 s umnieten, heute liegt die beste TTK einer Primärwaffe bei irgendwas mit 1.1s). Es gibt nur noch Powerwaffen mit OHK Potenzial (Früher gab es Sniper und Shotgun sogar als Primärwaffen) . Dazu hat man die vertikale Ebene beinahe unbrauchbar gemacht, weil man die in-air-accuracy generft hat.
In Destiny 1 musste man wirklich wissen, was man tut und hunderte Stunden üben. In Destiny2 ist es Point and (Team-)Shoot und das ist meiner Meinung nach ultra-langweilig.
Und genau deswegen wenden sich immer mehr von den guten PvP-Streamern von Destiny (Poshy, True Vanguard, Luminosity, Gernader Jake, etc) ab.
Hier mal ein Video zu dem Thema:

[https://www.youtube.com/watch?v=tfG9XRFOAaY]


< antworten >