Thema:
Immer noch Probleme beim Rebounding flat
Autor: gameflow
Datum:13.01.18 15:09
Antwort auf:NBA Playgrounds [PS4, ONE, Switch, PC] von Fred LaBosch

Nach den positiven Eindrücken hier habe ich mir das Spiel neulich für die Switch geholt. Es ist in der Tat etwas besser geworden, jedoch sehe ich das Rebound System immer noch als große Schwäche an. Bevor ich jetzt hier einen rant los lasse, waurm das System so schlecht ist und man es super leicht verbessern könnte, erstmal die Frage: Gibt es evtl. etwas zu beachten, dass ich vielleicht nur übersehe? Sonstige Tips?

Ansonsten ganz nettes Spiel. Es zeigt mir persönlich das potential von Arcade Sport SPielen, aber deckt auch ziemlich gut die Design Schwierigkeiten auf. Z.B. finde ich das unlocken der Power Ups etwas fragwürdig. Natürlich kann sich das mit längerer Spieldauer ändern und die späteren Power Ups werden tatsächlich besser, aber aktuell ärgere ich mich um jedes neue Power Up. Denn am Anfang bekam ich diesen "On Fire Shot" (oder wie der heißt) und erachte dieses aktuell noch als bestes. Und jedes weitere reduziert nur meine Chance, dass ich im Spiel dieses "on fire" bekomme. Aber ich warte mal ab was noch so kommt.

PS: Ich hoffe "Einfach nicht springen beim rebound" ist nicht die beste Lösung. Das wäre für ein Basketball Spiel nämlich ziemlich dämlich ^^


< antworten >