Thema:
Re:Die nächste Nintendo Direct... flat
Autor: Flöhchen
Datum:14.01.18 12:38
Antwort auf:Re:Die nächste Nintendo Direct... von MrKelevra

>>[http://www.nintendolife.com/news/2018/01/video_nintendos_track_record_with_direct_broadcasts_points_to_another_one_happening_very_soon]
>>
>>Hier steht, dass bisher auf eine Direct Mini relativ schnell (< 3 Wochen) eine weitere normale Direct folgte. Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Fake? In den knapp 200 Kommentaren unter obigem Link konnte ich keine Info dazu finden...
>
>Welchen Sinn hätte denn dann die Direct Mini? Befriedigt die Switch-Besitzer in keinster Weise und nimmt der eigentlichen Direct Einiges vorweg..


Weil diese Themen in einem potentiellen normalen Direct nicht oder kaum aufgegriffen werden? Ich fand die Direct Mini davon ab voll ok. Kurz kompakt zum neuen Jahr einen kleinen Ausblick gegeben und bestimmten Titeln eine gewisse Aufmerksamkeit eingeräumt. Es liegt doch auch auf der Hand, dass dieses Jahr weitaus mehr kommen wird. Nicht einmal Hollow Knight war bspw. zu sehen und das sollte doch auch nicht mehr so weit bis zum Release sein? Ich glaube allerdings nicht, dass es im Januar noch ein Direct gibt. Falls doch natürlich umso besser :-D


< antworten >