Thema:
Re:Ist das relevant? flat
Autor: Nehemia
Datum:14.01.18 14:35
Antwort auf:Re:Ist das relevant? von magus

>Da gebe ich dir Recht, das wäre auf jeden Fall schön gewesen. Es handelt sich bei dem Schreiber aber nicht um einen Journalisten der gerade einen Artikel auf Spiegel Online veröffentlicht hat, sondern um einen einfachen Blog Post.

Er hat sich ja die Mühe gemacht, wirklich jede political correctness in den Text einfließen zu lassen, dann wäre er an Quellen nicht gestorben ;) Zumal er ja funk indirekt vorwirft, nicht sorgfältig genug gewesen zu sein, zumindest ist das mein Eindruck.

>Deswegen braucht man jetzt auch nicht darüber diskutieren, was der Artikel hätte besser machen können indem er noch Geschichts-Nachhilfe gibt. Das lenkt die Diskussion nur in eine vollkommen andere Richtung und lenkt vom eigentlichen Thema nur ab.

s.o.

Ja, er ist Lead Designer mit kruden Ansichten, und Gründer des Studios. Heißt das jetzt, dass das Spiel vor rechtem Gedankengut trieft und seine Angestellten alle konvertiert sind? Kann ich nicht sagen, ich habe es noch nicht gespielt.

Beeinflusst es meine Kaufentscheidung? Mhm...ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Das Wissen um den fragwürdigen Designer ist jetzt da, also wird es eine Rolle spielen. War es nötig, den Artikel zu schreiben? Auch das ist für mich unschlüssig, da es eben wenig Fakten dafür um so mehr Spekulation gibt.


< antworten >