Thema:
Re:hast du vorher den 1. Teil gespielt? flat
Autor: elementalMaster
Datum:14.01.18 23:16
Antwort auf:Re:hast du vorher den 1. Teil gespielt? von chifan

>>Aber einen guten Tipp habe ich immerhin für Dich: Beim Landen eine Ausweichrolle machen, dann wird es auch aus großer Höhe keine Bruchlandung :)
>>
>>Gruß eM
>
>Den ersten Teil habe ich nicht gespielt. Wie landest du denn? Mit L1 doch, oder? Ätzend ist auch das Laufen auf Oberflächen mit aktivierter Gravitationskraft. Das hätte man wirklich eleganter lösen können, so dass die Figur auf der Oberfläche automatisch andockt.


Hm ist schon n bisschen her, dass ich es gespielt habe - mit L1 schaltet man die Schwerkraft afair ja wieder auf "normal", dh dann rast Kat auf den Boden zu und schlägt dann auf. Wenn man so lange wartet, zerbröselt der Boden, sie fällt hin und muss sich erstmal aufrappeln. Wenn man aber kurz vor dem Aufprall die Ausweichtaste drückt (O glaube ich) rollt sie sich stattdessen ab und man kann gleich weiterlaufen.

Gleiches gilt, wenn man mit anderer Schwerkraft auf eine Wand zurast - mit der Ausweichrolle kurz vor dem Auftreffen kann man dann imho auch sofort auf der Wand herumlaufen. Oder hab ich dich da falsch verstanden? Nun ja ich wollte jetzt eh, wo ich Dead Rising 4 durch habe, mal "Raven's Choice" angehen. Dann kann ich dir mehr dazu sagen ;)

Gruß eM


< antworten >