Thema:
Re:+1 flat
Autor: Knight
Datum:15.01.18 14:24
Antwort auf:+1 von Yasai

>Das nervt mich auch echt. Hatte mir für nen zweiten Spielstand den Vault Tec-DLC mit selbst gestaltbarer Vault gekauft und wollte auf Survival im Endziel daraus ne Basis machen. Da nervt es echt, dass ich diese Backstory habe oder z.B. auch mit bestimmten Buddy-NPCs nur über die Schiene überhaupt eine Beziehung aufbauen kann

lustig, dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht als ich im zweiten fallout 4 durchlauf nach knapp 50h mal die mainquest in anlauf genommen habe. das ist mir zu persönlich un zu einschränkend was da passiert. das wars aber eben auch in skyrim schon und ich fänds cool wenn man zu beginn zumindest die option hätte ob man mit backstory oder als leeres blatt papier spielen möchte.


< antworten >