Thema:
Re:Ich verstehe nicht warum... flat
Autor: Yasai
Datum:15.01.18 18:24
Antwort auf:Re:Ich verstehe nicht warum... von Deadly Engineer

>Wäre halt schön wenn so was gleich von Anfang an mit an Bord ist und nicht ein halbes Jahr später nachgepatched wird. In Vanilla gab es das weder in Skyrim noch in F4.

Gabs ja bei 3 auch erst mit NV, aber hast natürlich recht. Wäre cool, das von Anfang an zu haben. Wahrscheinlich wollen sie einfach nachdem der Hype abgeflaut ist nochmal neue Anreize schaffen können.

>In BotW fand ich das Kochen anfangs spannend und interessant, aber nach kürzester Zeit war das einfach nur ein komplett overpowerdes Heiltrank-Feature mit viel zu viel Menügefrickel.

Ich finde die Idee, einen optionalen Survival-Mode einzuführen echt ziemlich sinnig muss ich sagen. Es würde auch in die allgemeine DLC-Politik zum Spiel passen und man hat ja auch über die ganze Karte verteilt schon die Schlafplätze und Herbergen (Ställe, Königreiche, eigenes Haus, andere Siedlungen).
Ich hab in meiner gesamten Spielzeit glaub ich nur einmal in einer Herberge übernachtet (für nen Ausdauerboost bei den Goronen), ansonsten hab ich die komplett links liegen gelassen, weil sie einfach unnötig sind, gerade mit zunehmender Spieldauer


< antworten >