Thema:
Trials durch flat
Autor: shertok
Datum:16.01.18 13:18
Antwort auf:Legend Of Zelda: Breath Of The Wild #7 (GOTC Edition) von Kilian

auch die Final Trials waren nicht sehr schwierig.
Ich bleibe dabei, dass die ersten Levels der Beginner Trials eigentlich die schwierigsten sind, einfach weil man wenig gute items und Freiheiten hat.
spätestens nach dem ersten rest room werden aber alle 3 Trials gut machbar mit ordentlich essen und fairies als Sicherheiten.

Gegen Ende der Final Trials kommen dann natürlich paar fette Gegner, aber für hat man ja die ancient arrows, von denen ja man auch einige bekommt. von daher war das alles kein grosses Problem und ich hatte auch nach dem ende der final Trials noch 2 fairies, ordentlich essen und massig waffen und pfeile.

natürlich kann es schon sein, dass einen ein fucker mal trotzdem kalt erwischt, bei mir war das wortwörtlich der frost wizard, der mir 2 fairies abgezwackt hat, der hatte mich überrascht und ich war null darauf vorbereitet, da wurde es schon spannend. auch sonst ware ich gegen ende durchaus immer aufgeregt auch wenns schlussendlich easy war, aber der gedanke beim Tod halt alles nochomal zu machen hat mich schon ins schwitzen gebracht und dann gingen sogar 2 ancient arrows daneben.

gute Erfahrung so oder so und ich erfreue mich, dass UBER master sword nun überall nutzen zu können und bin bereit für den Story dlc.


< antworten >