Thema:
Re:Video eines Cheaters flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:17.01.18 11:07
Antwort auf:Re:Video eines Cheaters von MrKelevra

>Ich kann die Situationen, in denen ich einen Cheater vermutet habe, bei meinen knapp 400 Stunden an einer Hand abzählen. Von diesen Vorkommnissen bin ich nur bei einem einzigen Fall sicher, dass es ein Cheater war - habe von der Death Cam auch direkt ein Video gemacht. Zu sehen war, wie ein Typ mit ner M416 auf den Dächern der Appartements an der Schule zuerst meinen Mate in der Schule und dann mich aus der Hüfte erschossen hat. Und das ohne eine einzige Kugel daneben zu setzen.

Das hört sich definitiv nach einem Cheater an. Das ist schon eine ordentliche Reichweite. Ein guter Schütze kann da sicherlich von den Apartments hier und da einen Kill ansetzen wenn Leute auf dem Dach der Schule sind und sich diese auch noch beharken. Aber sicherlich nicht ohne Fehlschüsse.

Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen ;)


< antworten >