Thema:
Re:PSVR - eure Best of the Best flat
Autor: token
Datum:17.01.18 16:31
Antwort auf:Re:PSVR - eure Best of the Best von Optimus Prime

>Mit Skyrim und Resident Evil VII wären das schon die Top Highlights imo.
>
>Ich finde noch Statik ziemlich gut. Und Thumper ist auch herrlich in VR, wobei sich der Mehrwert natürlich in Grenzen hält.
>
>Spiele wirken in VR einfach so extrem anders, dass man nicht zwingend von seinen normalen zock Vorlieben auf die VR vorlieben schließen kann. Ich würde dir empfehlen die erste und zweite VR Demodisc im Playstation Store herunter zu laden und selbst ein bisschen auszuprobieren.
>
>Job Simulator ist als Demo sehr gut, dafür benötigst du allerdings die Move Dildos (welche imo auch Pflicht sind für die richtige Immersion). Des weiteren ist London Heist auf der VR Worlds Disc ein gutes Beispiel wo die Reise mit dem bald erscheinenden Blood & Truth so hingeht.


Ist der Port von SUPERHOT VR so schlecht, oder warum wird das hier jetzt nicht genannt?
Wobei ich mir vorstellen könnte dass der nicht rockt, selbst bei Oculus war das Handtracking etwas zickig, kann mir schwer vorstellen dass dieses mit PSVR astrein funktioniert, und das wäre schon ein ordentlicher Downer wenn nicht.
Wenn doch, Beste.

Und Star Trek VR natürlich noch, aber das ist ohne Mitspieler natürlich komplett witzlos.


< antworten >