Thema:
Re:irgendein Twitter Spruch der letzten Tage flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.01.18 10:48
Antwort auf:Re:irgendein Twitter Spruch der letzten Tage von Klees

>>Klar kann das Spiel nix dafür. Aber jetzt wo du es erwähnst, mit gut und böse, die idee fand ich damals gut.
>>Habe da schon gesagt ich könnte nie böse spielen, das geht einfach nicht. Vielleicht diesmal wenn sie das wieder einbauen
>
>Ich spiele sonst auch immer alles gut, deshalb ist das bei mir auch so hängen geblieben. Ich habe mir schon öfter vorgenommen mal die böse Seite raushängen zu lassen weil ich sonst schon immer ein viel zu netter Kerl bin, aber letztenendes habe ich dann doch immer wieder Mitleid mit den Ingame Charakteren etc...
>
>Aber nicht bei Fable 1. Wer Hilfe wollte wurde bestohlen und abgeschlachtet. Cool ist ja auch dass sich das optisch niederschlägt. Irgendwann schwirrten schwarze Fliegen um den Char herum und mir wuchsen Hörner. Am Ende wirst du dann eh unbesiegbar und zu dem Zeitpunkt gabs dann auch keinen Stress mehr. Lange Zeit hat man mich versucht zu verhaften wenn ich ein Dorf betreten habe, aber am Ende laufen dann einfach alle Wachen schreiend davon wenn du auftauchst. Es war schon spannend und mal eine coole Option. Kann aber nicht sagen wie dies in anderen Games umgesetzt ist weil ich es sonst wie gesagt nie ausprobiert habe.
>
>Mit dem Spiel an und für sich hatte ich auch viel Spaß. Grade deshalb finde ich  es eben doof dass das Remaster nicht sonderlich flüssig läuft. Lief das Original sicherlich auch nicht aber damals war ich noch ziemlich schmerzfrei was sowas anging ;)
>
>lg :)


Lol, klingt ja alles ziemlich verlockend.
Ich bin gespannt ob das was wird, open World mit Autos können die, hoffentlich auch mit Figuren


< antworten >