Thema:
Re:Besteht da Interesse für eine kleine Plattform? flat
Autor: Rocco
Datum:19.01.18 12:15
Antwort auf:Re:Besteht da Interesse für eine kleine Plattform? von X1 Two

>Bringt das überhaupt was? Der Kram funktioniert doch nur mit speziell dafür gebauter Software? >Da wäre eine Plattform mit 3D-Prints der Cardboardmodelle wahrscheinlich sinnvoller.

Ja schon richtig. Meine optimistische Vorstellung wäre ja, dass Nintendo irgendwann eine Art Super Mario Maker für Labo veröffentlicht, wo man sich Designs zusammen basteln kann, die auch mit den Controllern sinnvoll verknüpft werden können ähnlich wie bei einem Experimentierkasten. Aber ich erwarte vielleicht auch einfach zu viel und selbst dann macht eine Third-Party-Website wahrscheinlich keinen Sinn, weil User die Designs innerhalb der Nintendo-App austauschen würden, wie heute auch schon Levels bei Mario Maker.

Also vergessen wir das alles mal wieder. :-) Am Ende wird's vermutlich so sein, dass Nintendo nur vorgefertigte Designs/Kits aus dem eigenen Stall anbieten möchte.

Greets
Rocco


< antworten >