Thema:
Re:Polygon.com zum Dungeon-Design in BotW... flat
Autor: Rocco
Datum:19.01.18 19:06
Antwort auf:Polygon.com zum Dungeon-Design in BotW... von Kilian


>Sehenswertes Video zu einem auch hier vieldiskutierten Thema. Die klassischen Zelda-Dungeons >fand ich persönlich auch etwas besser, aber a) war die Abwechslung mit den Titanen >durchaus ok und b) haben sie zu BotW gepasst wie Ar*** auf Eimer. :)

Die Titanen fand ich alle super und durchweg spannend. Die Schreine hingegen empfand ich oft als wenig attraktiv (grafisch öde, inhaltlich in der Regel simpel gehalten). Da war das Finden der Schreine oft interessanter als die darin liegende Aufgabe selbst. Es wurde glaube ich auch im Video erwähnt, dass die Schreine irgendwie nicht zum Rest des Spiels passen. Ich war jedenfalls selbst immer froh, wenn ich wieder rauskam in die "Wildnis".

Greets
Rocco


< antworten >