Thema:
Hm, was für mich oder nicht? flat
Autor: Guy
Datum:20.01.18 10:28
Antwort auf:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Dio

Also ich hab bisher auch noch nie ein Monster Hunter gespielt.
Irgendwie reizt es mich aber schon ein wenig, ist ja fast eine Bildungslücke.
Meine Vorlieben und Abneigungen:

- Ich stehe nicht auf Rollenspiele à la Final Fantasy & Co, ist mir alles viel zu langatmig und ich hasse reundenbasierte Kämpfe.

- Ich mag Zelda - mein Liebling ist "A Link to the Past", dicht gefolgt von "Breath of the Wild".

- Sogar Phantasy Star Online konnte ich ne zeitlang zocken, verlief dann aber irgendwie irgendwann im Sande, weil die Gruppe nicht mehr zusammen kam.

- Ich zocke meistens eher nur kurz, wirklich selten länger als eine Stunde am Stück.

Ist Monster Hunter was für mich?


< antworten >