Thema:
Re:Der Standard bilanziert: flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:20.01.18 19:53
Antwort auf:Re:Der Standard bilanziert: von Nehemia

Zudem hat er ja gesagt, dass genau die nachgewiesen Gruppen alle vorkommen sollen.

[http://www.gamestar.de/artikel/kingdom-come-deliverance-die-reaktion-auf-die-rassismus-vorwuefe,3324854,seite3.html]

Im Lauf der Geschichte des Spiels gibt es, basierend auf unserem Wissensstand über die historischen Ereignisse, neben Tschechen, Deutschen und jüdischen Bewohnern auch die größte Gruppierung im Spiel, die Kumanen (im Deutschen auch Kiptschak), einen turksprachigen Volksstamm aus der Eurasischen Steppe, der im Zuge der Völkerwanderung und der Verdrängung durch die Siedlungen der Ungarn seinen Weg nach Böhmen zu dieser Zeit fand.

Die Nationalität anderer Charaktere spiegelt wider, was wir über Böhmen um 1403 wissen. Dank intensiver Recherche umfasst dieses Wissen ganze Familienstammbäume und Besitzrechte. Wie bereits erwähnt, ist die Handlung von Kingdom Come: Deliverance beschränkt auf ein begrenztes Areal der heutigen Tschechischen Republik (16 km²), einem Areal, das weit im Landesinneren des europäischen Kontinents liegt. Basierend auf unseren Quellen war die Region hauptsächlich besiedelt von Menschen deren regionale Herkunft im heutigen Tschechien, Deutschland, Polen, Belgien (Wallonen) liegt.


Nur Juden, Roma etc. sind halt für viele keine echten Minderheiten weil Hautfarbe das einzige entscheidende Kriterium ist.

In den USA wird ja Juden beispielsweise schon erklärt, dass sie halt nie verstehen werden wie es ist, eine Minderheit zu sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname