Thema:
Re:Ich mag es nicht flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:22.01.18 12:46
Antwort auf:Re:Ich mag es nicht von UTU-ALAL

>Spielst du auch auf Konsole?

Jepp, UK-Version aus dem PlayStation Store. Falls sich jemand wundert: Aus dem österreichischen Store, da gibt es zwei Versionen zur Auswahl (UK oder DT/AT).

>Mir geht es jedenfalls ganz genauso. Die ganzen Figuren sind sympatisch, das setting passt...aber mit der Steuerung stimmt irgend etwas nicht. Die Waffen haben kein feedback, wenn man getroffen wird gibt es ebenfalls keine Rückmeldung, das Schleichen funktioniert kaum noch, weil die Gegner alle Röntgenblick haben und locations sowie Gegnerplatzierung nicht wirklich darauf ausgelegt sind. Ich möchte es ja wirklich gut finden, aber gameplay und leveldesign macht mir da einen Strich durch die Rechnung.

Dann bin ich wenigstens nicht alleine :-)

Ich denke auch, dass mir das fehlende Feedback (wenn man getroffen wird) und das Leveldesign einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin ein paar Mal gestorben obwohl ich gefühlt nie getroffen wurde. Und Stealth ist aufgrund der Enge der Abschnitte und der Gegner-Positionierung nicht mehr so cool wie im ersten Teil. Ich kann es nicht beschwören aber vong Gefühl her war Teil eins ein völlig anderes Spiel :-(


< antworten >