Thema:
Ich bin zwar noch mittendrin, aber flat
Autor: Ihsan
Datum:23.01.18 08:10
Antwort auf:Durch von Deadly Engineer

ich kann Deine Kritik stellenweise gut verstehen. Jüngst habe ich einen Hund herumführen dürfen, und fand die ganze Mission fad und langwierig, später mit Kisten irgendwelche Rowdies umhauen, was auch nur die ersten zwei Wellen über Spaß gemacht hat (nachdem ich die Hälfte der Kisten gegen eine Häuserkante gedemmelt hatte).

Was IMO diesem Spiel nicht gutgetan hat, ist der Wechsel von der portablen Plattform Vita mit dem häppchenweisen Spielstil, der dort wunderbar passte, hin zum großen Bildschirm und dem anscheinend gefühltem Zwang, dort jede einzelne Aufgabe aufzublasen um dem (anscheinend andere Anforderung stellenden?) Spieler die Open-World typischen Aufgaben zu geben, die dann aber natürlich auch jeweils länger an den Bildschirm (wortwörtlich) fesseln müssen.

Ich bin gespannt wie es weiter geht (bin erst in Hauptmission 10), aber bisher kann ich Deine Kritik durchaus nachvollziehen - ich ertappe mich immer wieder dabei, mir zu wünschen dass ich das doch nun gerne auf der Vita gespielt hätte und da Missiönchen für Missiönchen angehen könnte...


< antworten >