Thema:
Top Ersteindruck! Herzallerliebst flat
Autor: Scarface
Datum:23.01.18 13:52
Antwort auf:Iconoclasts [PS4, Vita, PC] von Fred LaBosch

Vorweg, ich liebe einfach so ein Mann Projekte und ich finde die Super Nintendo Zeit ist was Pixelart angeht die schönste Zeit gewesen.

Hab jetzt mal eine Stunde reingezockt und finde es einfach toll bisher. Liebevoll ohne Ende, coole Mucke, sehr schnell gelernte Steuerung und mit einem Wort: Spielspaß!

Freu mich sehr, dass es das Forum gibt. Ohne den Thread hätte ich niemals etwas von dem Game mitbekommen.

PS: Die Animationen sind total geil. In Zwischensequenzen gibt es dann bisher immer wieder coole Momente mit Animationen, die nur für diese Situation gemacht wurde. Extrem aufwändig für so ein kleines Projekt.

Bin gespannt und freue mich ohne Ende darauf, gleich weiterzuzocken.
Als in dem Anfangsgebiet das Scratchen bei der Musik losging, hatte ich schon den ersten dicken Grinser im Gesicht und seitdem ist er auch nicht verschwunden, weil immer wieder coole Kleinigkeiten passiert sind.


< antworten >