Thema:
Re:wie ist das mit der Grindflucht nach vorne? flat
Autor: kotflaku
Datum:23.01.18 18:53
Antwort auf:Re:wie ist das mit der Grindflucht nach vorne? von Wurzelgnom

>>>Da ich ja bei größeren Sessions oft erst am WE Zeit habe, kann man da ins Hintertreffen gelangen?
>>>Wenn die ganzen Kaputten nach einer Woche schon selbst Monster sind und ich mitspielen will, muss ich dann mit „fick dich und hau dabei ab“ rechnen?
>>>
>>>Wär jetzt nicht schlimm, ich würde nur gerne wissen ob ich mich längerfristig auf Solo jagen einstellen muss.
>>
>>wenn du mit "aufgepowerten" spielst können die einfach ne waffe nehmen die in etwa der ausbaustufe deiner waffe gleicht. so stirbt das monster nicht nach 2 schlägen.
>>natürlich sollte man das vorher abklären. einfach so mit popelrüstung und schwert in einen raum gehen wo sich alle gerade auf das oberendmonster vorbereiten ist natürlich nicht so gern gesehen.
>>
>>mach dir nicht zuviel kopf, wirst sehen, bisher war es noch immer in den spielen so dass auch nachzügler noch gut integriert wurden. einfach in anfängergruppen spielen, sind genug online da.
>>oder halt in einer m!-gruppe anfragen, da wird meist gerne geholfen.
>
>Ist das denn erkennbar?
>Ich will ja einem Skiller auch nicht ausersehen den Platz wegnehmen.
>Wenn man das nicht sieht und erst merkt wenn man mit einem Schlag stirbt, wär das doof


ist erkennbar, alleine schon weil du als anfänger (low rank) nicht an high rank-quests teilnehmen kannst.

ausserdem gibts in den einzelnen rängen nochmal unterteilungen:
low rank:
quests haben 1-3 sterne schwierigkeit
high rank:
quests haben 4-6 sterne schwierigkeit
g rank (noch nicht für mhw angekündigt)
7+ sterne

mein tipp: spiel die ersten 1-2 stunden nur offline, mach da die 1-2*quests. da kriegst du erstmal schön die grundlagen erklärt.


< antworten >