Thema:
Re:immer noch unentschlossen flat
Autor: Sachiel
Datum:24.01.18 12:34
Antwort auf:Re:immer noch unentschlossen von Vern Schillinger

>>>grind, viel zu tun, sammelzeug, coop-fähig mit 4 leuten. alles schön und gut. ob es mich aber genug motiviert, die monster immer wieder zu besiegen, weiß ich noch nicht.
>>>
>>>verstehe auch nicht, wozu es zeitlimits gibt. dazu spielt es sich wie ein ps2game aus Japan: unpräzise, leicht stotterig, lächerliche story und charaktere.
>>>
>>>hätte bock, aber so richtig ist bei mir noch kein Funken übergesprungen. werd wahrscheinlich mal paar Wochen abwarten, bis nur noch suchtis und Schlitzaugen in der Spielersuche auftauchen.
>>
>>Ist das Absicht, ein Versehen oder verstehe ich den Ausdruck in einem falschen Kontext?
>>Jedenfalls finde ich, das wir hier sowas nicht brauchen!
>
>Aber echt! Erlaubt sind nur die Begriffe Rice-Eating-Masserfaggers, Japatschen oder Schlitzi-Bitsy-Teeny-Weeny!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


[http://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/card_1822112569.jpg]


< antworten >