Thema:
Re:Entnahme & Gedanken flat
Autor: sYntiq
Datum:25.01.18 11:49
Antwort auf:Re:Entnahme & Gedanken von euph

>Wobei ich an sich auch nichts gegen ein Sportspiel mit Jahrszahl hätte - brächte nur nicht viel, wenn dann da 5xFifa und 3xNBA drin wäre. Aber gegen einmal würde an sich ja nichts sprechen. Kann man ja dann für Paketrunde Nummer 2 mal andenken.

Aus Erfahrung/Beobachtung von anderen Mysterypaketen weiss ich dass es immer irgendwelche Regelverstöße geben wird. Sei es mit Absicht (Ist halt in gewisser Weise auch sehr anonym da bis auf den allerersten Paketempänger ja niemand 100%ig weiss wer was reingepackt hat) oder auch nur versehentlich. In sofern habe ich mit Jahreszahl-Sportspielen  durchaus gerechnet, aber sie eben wegen "brächte nur nicht viel, wenn dann da 5xFifa und 3xNBA drin wäre." halt nicht erlaubt.

Aber: Ich will ganz am Ende eh eine Auswertung der Aktion aus meiner Sicht machen. (Habe hier dafür auch ein Foto meines Ursprungspaketes liegen zum Vergleich). Dort kann dann gern jeder auch seine Sicht der Dinge  schreiben und dann ,weil beendet, ja auch ganz offen und ohne versehentlich zu Spoilern.  Ebenso soll dann auch gern diskutiert werden was gut/nicht gut lief, was man in Zukunft anders machen sollte, in wie weit man die Regeln verändern sollte etc. damit nachfolgende Runden dann noch problemloser laufen. :)


< antworten >