Thema:
Re:Schade! Ich dache ich treffe Euch auf der PS4 wieder flat
Autor: Harme
Datum:25.01.18 19:22
Antwort auf:Re:Schade! Ich dache ich treffe Euch auf der PS4 wieder von Aresius

>>Wer weiss, also Gamerscore-Hure hole ich mir nach der Platin Trophäe evtl. sogar die Gamerscore ;)
>
>Stimmt. Hab dich immer noch in meiner Skype Liste  :) wäre cool wenn du das durchziehst - bin selbst gespannt wie lange die Motivation bei mir hält. Auf TV usw ists aber zumindest deutlich geiler als mit 2 Kopfhörern vor dem grossen Tv auf dem 3DS XL zu zocken!
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Definitiv, das letzte mal war es auf der Wii U vor Jahren dass ich mal ein MH am TV spielen durfte. Ich bin auch gespannt ob die Motivation anhält, ich hätte ja gerne direkt an der Xbox One gespielt aufgrund des Controllers aber die meisten Freunde spielen halt auf der PS4 (diese Schweine).


< antworten >