Thema:
Burning Rangers flat
Autor: [UBC]Cyborg
Datum:25.01.18 21:44
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

So, ich bin durch! Mission 4 war deutlich anspruchsvoller als die vorigen. So ungefähr stelle ich mir einen LSD-Trip vor, was die Farbgebung angeht. Das hatte schon was! Es war sehr bunt, leuchtend, explosiv und..ähm..transparent! Zum Glück hatte ich nicht mehr den großen Zeitdruck im Nacken, denn anders wären die Sprungeinlagen bei der Steuerung kaum zu meistern gewesen. Ich hatte auch eher ungewollt viele Möglichkeiten zum 'üben', da ich häufig irgendwo runterfiel. Genervt weglegen wollte ich den Controller aber auf keinen Fall! Als ich dachte, ich sei endlich durch, kam natürlich noch eine coole Einlage aus einem anderen Genre. Und zum Schluss der finale Boss (C'Thun aus WoW?), der ziemlich hart war im vergleich zum Rest. Ich hatte nur noch ein allerletztes Leben übrig und die restlichen 40% mußte ich ohne Kristalle/Schild schaffen. Nach den ganzen Sprungeinlagen, die ich hinter mir hatte, war ich natürlich angespannt bis in die Fingerspitzen! Das war schon echt intensiv. Jetzt bin ich durch und will gleich nochmal von vorne spielen. Trotz der Framerate, Steuerung und der Auflösung hatte ich total viel Spaß mit dem Ding. Wer über solche Dinge hinweg sehen kann bekommt ein auf der Konsole einmaliges Erlebnis.

< antworten >