Thema:
Grad was ziemlich geiles im Wald passiert... flat
Autor: Harme
Datum:26.01.18 03:14
Antwort auf:Monster Hunter World kommt Anfang 2018 von Dio

Könnten einige als Spoiler sehen, wäre aber ein wenig übertrieben ;)

Bin auf Entdecker-Tour und war dann nach Stunden irgendwann relativ weit oben. Plötzlich taucht auf der linken Seite der Hinweis „Damm“ auf, auf der Karte markiert und gelesen, dass nur eine große Explosion dem Damm was anhaben könnte. Mit dem Jagdhorn kann ich nichts ausrichten, also zurück ins Lager und die Gewehrlanze eingepackt, zurück zum Damm und diesen versucht mit dem Wyvernschuss zu zerstören, zu meiner Überraschung hat das sogar geklappt! Nach dem das Wasser abgeflossen ist, ich konnte mich gerade noch rechtzeitig zur Seite retten, habe ich den frei gewordenen Bereich untersucht und plötzlich taucht hinter mir der Rathalos auf!!
Geiler Moment!
Nun fliegt er regelmäßig durch den Wald! :D


< antworten >